Tel: +49 174 7556657
StartseiteÜber michMeine LeistungenBehandlungenFür wen?KontaktImpressum
Foto mit Logo und Spruch2
whatsapp-icon-gradient-1
Ich wurde 1990 in Neuland nahe der Elbe geboren. Natürlich hat es nicht lange gedauert und ich saß das erste Mal auf dem Pferd.

Von dem Pferdevirus infiziert, haben die Ponys meiner Freundin den morgendlichen Schulbus ersetzt.

Neben der Ausbildung zum Erzieher und in der Zeit meines Abiturs, erteilte ich vielen Kindern Reitunterricht.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Abiturprüfung erfüllte sich mein größter Wunsch und meine Stute,, Else“ trat in mein Leben.

Gesehen, geliebt und gekauft!

Doch leider hielt das Glück nicht lange, denn wie sich später rausstellte, war meine Traumpferd mit vielen Problemen behaftet.
Ich brauchte dringend qualifizierte Hilfe und suchte mir im Zuge dessen eine Osteopathin.
Die Art wie sie mit meinem Pferd umging und ich sehen konnte, wie es ihr nach den Behandlungen besser und besser ging, erweckte in mir den Wusch:

"Ich möchte anderen Pferden und Besitzern genau so helfen“.

Damit stand für mich fest, ich mache eine zweite Ausbildung zur Pferdosteopathin. 

Diese Ausbildung absolvierte ich bei Babara Welter Böller und habe die Prüfung  erfolgreich abgelegt.
Pferdefotografie Sonja Rasche Pferdefotografie Sonja Rasche